Große Resonanz bei der Saisoneröffnungsfeier 2012.
Das Clubheim des CTF platzte aus allen Nähten. Kein Stuhl war mehr frei. Mitglieder, Spieler, Freunde und Bekannte eröffneten zusammen die neue Saison. Schön war die Beteiligung aller Altersgruppen, vom jüngstem Mitglied mit 4 Wochen, bis hin zu unserem 80 Jährigen Aktiven. Aufgrund des Wetters entfiel zwar das Schleifchenturnier, aber einige Unentwegte haben trotzdem die Plätze mit einem kleinen Spiel eröffnet.
 
Fred Grimm begrüßte die Anwesenden im Namen der Vorstandschaft mit dem Dank für alle helfenden Hände, seien es die Entwickler der Flyer, die Platzrichter, welche hervorragende 4 Plätze gerichtet haben, die Versorger mit Speis und Trank, hier insbesondere die Ramazottiküchengruppe und allen, die dieses erste Ereignis 2012 so toll mitgestalteten. Auf solch eine Mannschaft lässt sich aufbauen.
Die Gäste wurden über den Spielbetrieb und die geplanten Veranstaltungen informiert.
 
Erfreuliche Entwicklung beim Clubheimdienst. Viele Wochen sind schon belegt worden. Für weitere Eintragungen besteht im Internet oder direkt bei Volker Karl, Alf Ritz und Fred Grimm die Möglichkeit. Bitte nutzt dies.
 
Zur Info: In diesem Jahr bieten wir verstärkt kostenloses Schnuppertraining an und laden hiermit jeden aus der Gemeinde ein, sich zu melden, denn bei uns spielt jeder gern Tennis.
Akutelle Infos im Internet unter: www.ctf-billigheim.de
Fred Grimm, Verwaltungsvorstand

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Zurück zu unserer Startseite