Tennisjugendcamp

 Jugendtenniscamp am 29.05. und 30.05.2012 auf unserer Tennisanlage. 

Am 29. und 30.05.2012 fand auf unserer Anlage wieder das Tenniscamp für Kinder und Jugendliche statt. Das Wetter war super und die Stimmung aller Teilnehmer gleichermaßen. Es war für alle was dabei, ob für den Anfänger oder den Fortgeschrittenen. Michael Braun, der das Training koordinierte, machte seine Sache super und die19 Kids waren alle sehr zufrieden.

Alles in allem war es ein gelungenes Camp und vielleicht hat der ein oder andere Lust, bei uns das Tennisspielen zu erlernen. Anfänger die Interesse haben können sich bei Jugendleiterin Marion Obermayer melden Tel. 06265/1841.

Weitere Bilder siehe unten!  / Bericht und Bild Christoph Vogt.


Der Vorstand bedankt sich bei der Fam. Vogt für ihr Engagement. / 030612 KV

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Zurück zu unserer Startseite